Erneut ein großes Teilnehmerfeld mit 88 Teilnehmern konnte der SPD-Ortsverein Samtgemeinde Schwaförden am vergangenen Freitag in Blockwinkel im Dorfgemeinschaftshaus zum Preisdoppelkopf begrüßen.

Der Sieger des Turniers Rene Winterhorn aus Kirchdorf erhält eine Einladung zu einer Berlinfahrt für zwei Personen von der Bundestagsabgeordneten Gabriele Groneberg aus Vechta.

Die weiteren Sieger erhielten Fleischpreise. Den SPD Doppelkopf-Pokal mit der größten Anzahl gewonnener Solos errang Werner Adolph. Die Siegerehrung konnte trotz des sehr großen Teilnehmerfeldes und zwei Spielrunden mit jeweils 32 Spiele drei Stunden nach Spielbeginn vorgenommen werden.

Besonders bedankte sich der SPD-Ortsverein bei den Mitgliedern des Schützenvereins Blockwinkel für die Bewirtung an diesem harmonischen Doppelkopfabend.