Am vergangenen Freitag veranstaltete der der SPD-Ortsverein erstmalig nach der Corona-Pandemie den traditionellen Preisdoppelkopfabend im Dorfgemeinschaftshaus Blockwinkel.

Begrüßen konnten wir an diesem Abend insgesamt 44 Spielerinnen und Spieler. Gespielt wurde in zwei Runden mit jeweils 32 Spielen. Als Hauptpreis für den Sieger hatten wir eine dreitägige Berlinreise für zwei Personen von unserer Bundestagsabgeordneten Peggy Schierenbeck erhalten.

Alle weiteren Platzierten konnten sich einen Fleischpreis aussuchen. Des Weiteren konnten wir dem Spieler mit der größten Anzahl gewonnener Solos einen Pokal überreichen. Besondere Dank galt dem Schützenverein Blockwinkel für die großartige Bewirtung.

Sieger:

1. Ralf Thiele

2. Helga Siemers

3. Heinrich Schäfer

Gewinner des Solo-Pokals wurde Ralf Thiele mit den meisten gewonnenen Solos.