Zum Inhalt springen

26. Mai 2021: Kreistagskandidaten gewählt

Am vergangenen Samstag fand in Varrel die Kreiswahlkonferenz zur anstehenden Kreistagswahl statt. Aus der Samtgemeinde Schwaförden kandidieren auf der Vorschlagsliste V zur Kreistagswahl Karl-Heinz Schwenn aus Scholen/Blockwinkel, Jürgen Köberlein aus Affinghausen und Gerd Göbberd aus Schwaförden.

Des Weiteren würden wir uns sehr freuen, wenn sich zu den anstehenden Wahlen zum Samtgemeinderat und zu den Gemeinderatswahlen noch interessierte Einwohner/innen mit der Bereitschaft zur Kandidatur melden würden. Eine Mitgliedschaft in der SPD ist für die Wahlen zum Samtgemeinderat und den Gemeinderatswahlen nicht notwendig. Informationen gerne auch telefonisch beim Vorsitzenden Gerd Göbberd des SPD-Ortsvereins der Samtgemeinde Schwaförden unter der Ruf-Nr. 04277-236.

Vorherige Meldung: SPD unterstützt Helmut Denkers Kandidatur zur Wahl des Bürgermeisters

Alle Meldungen