Am Freitag, 04.01.2019 konnten wir erneut 80 Teilnehmer zum traditionellen Preisdoppelkopf-Abend in Blockwinkel begrüßen. Gespielt wurde an 20 Tischen in zwei Runden zu jeweils 32 Spielen. Der Sieger des Abends erhielt einen Geldpreis in Höhe von 100 €. Die weiteren Sieger und Teilnehmer erhielten Fleischpreise. Eine Einladung unserer SPD-Bundestagsabgeordneten zu einer Berlinfahrt stand in diesem Jahr leider nicht zur Verfügung.

Beim Kampf um den Siegerpokal mit der größten Anzahl gewonnener Solos gab es einen spannenden Wettbewerb. Hier setzte sich Horst Tebelmann mit acht gewonnenen Solos und 52 Punkten gegenüber Kurt Linz (8/48) und Klaus Fischer (8/47) durch.

Sieger des Preisdoppelkopfabends wurde Carsten Hartwig aus Sudwalde mit 165 Punkten. Nach der Siegerehrung bedankte sich Vorsitzender Gerd Göbberd beim Schützenverein Blockwinkel für die hervorragende Bewirtung aller Teilnehmer.

Sieger des Preisdoppelkopf
von links: Gerd Göbberd, Carsten Hartwig und Horst Tebelmann
Bild vom Doppelkopfabend